Wege im Einklang – Links Tipps News Zusammenarbeit

Netzwerk für ein harmonisches Miteinander – ein Portal für Kommunikation und Inspiration in der Zeitenwende – mit vielen Links, Tipps, News – Schwerpunkte: Transformation – Aufstieg – Netzwerke – Entwicklung – Vorbereitung – Zusammenarbeit – Dimensionswechsel – Teambildung – neue Strukturen

Pflanzenkommunikation

IMG_6873.JPGMehr und mehr heben sich die Schleier!

Was bisher nur eine kleine Schar „Erleuchteter“, „Eingeweihter“, „Hypersensibler“, Schamanen und naturverbundene indigene Völker fühlten und anwendeten – bitte sich nicht an diesen behelfsmäßigen Begriffen zu stoßen – wird nun dank „wissenschaftlicher Bestätigung“ (ja, das muß ich einfach auch zwischen Gänsefüßchen setzen, weil es mich amüsiert) einer größeren Zahl (wieder) vertraut. Zugegeben, ich kämpfe um eine geeignete Wortwahl.

Wie dem auch sei, ich habe wieder einen interessanten Artikel erhalten, der passend für diesen Blog ist. Man beachte auch die weiterführenden Links. Wie immer  freilich ohne Gewähr für fremde Inhalte.

Durch Pflanzen-Bewusstsein verbunden

Lesetipp:

KRISTALLE – Arbeit mit Kindern

Hilfe für Kinder / Kristall-Erdenhüter / Hilfe für alle

Lesetipp (Englisch):

Eine aktuelle Botschaft von „Little Grandmother“:

https://ascendingstarseed.wordpress.com/2016/01/14/little-grandmother-shares-what-is-happening-at-this-time-2/

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar