Wege im Einklang – Links Tipps News Zusammenarbeit

Netzwerk für ein harmonisches Miteinander – ein Portal für Kommunikation und Inspiration in der Zeitenwende – mit vielen Links, Tipps, News – Schwerpunkte: Transformation – Aufstieg – Netzwerke – Entwicklung – Vorbereitung – Zusammenarbeit – Dimensionswechsel – Teambildung – neue Strukturen

Erdachsverschiebung – Beobachtung der Inuit

http://www.youtube.com/watch?v=37RT2u9sA_Q&feature=feedu

Das Ende des Geldes – noch 2011?

http://www.youtube.com/watch?v=2nbnnk3DYvk&feature=player_embedded

Bosnische Pyramiden?

The Bosnian Pyramids

Kann es sein, dass die höchste, bekannte Pyramide in Europa steht? Und das direkt neben Sarajevo in Bosnien und Herzegowina – praktisch der „Hausberg“ der Stadt! Klingt vielleicht absurd, aber der aus Bosnien Stammende Forscher Sam Osmanagich machte im Jahr 2005 eine Entdeckung, die seitdem heftig diskutiert wird. Muss im bosnischen Tal der Pyramiden die Geschichte Europas und der Welt vielleicht einmal neu geschrieben werden? Der Geschichtsforscher und Autor Sam Osmanagich über seine verblüffende Entdeckung.

Die höchste der 5 Pyramide (Pyramid of the Sun) soll 220 Meter hoch sein. Alle Objekte sind, wie die Pyramiden in Südamerika kurz nach ihrer Entdeckung, mit Erdreich und dichten Wäldern bedeckt. Das Alter, so hat eine erste C14-Datierung ergeben, wird auf mehr als 10.000 Jahre geschätzt. Viele weitere energetische Anomalien sowie ausgedehnte, unterirdische Anlagen geben Rätsel auf, die in im Rahmen einer internationalen, stark interdisziplinären Forschungsarbeit entschlüsselt werden sollen. Sam Osmanagich ist live zu Gast und spricht über das bosnische Tal der Pyramiden.

Website von Sam Osmanagich >> http://www.semirosmanagic.com/
Video: The Bosnian Pyramids – Sam Semir Osmanagich >> http://www.disclose.tv/action/viewvideo/26284/BOSNIAN_PYRAMIDS___Semir_Sam_Osmanagich/

Lieber Gruß,
Tarek Al-Ubaidi

ZWIEBELN

http://www.youtube.com/watch?v=p8jLQvmP1b0&feature=relmfu

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: