Wege im Einklang – Links Tipps News Zusammenarbeit

Netzwerk für ein harmonisches Miteinander – ein Portal für Kommunikation und Inspiration in der Zeitenwende – mit vielen Links, Tipps, News – Schwerpunkte: Transformation – Aufstieg – Netzwerke – Entwicklung – Vorbereitung – Zusammenarbeit – Dimensionswechsel – Teambildung – neue Strukturen

Tipps von E Zieger

Liebe Freunde !
So eben fertig geworden „URSACHEN, Aufklärung, …“ (was viele Ärzte verschweigen oder nicht wissen).
Auf Grund interessanter Rückmeldungen auf die letzte Ausendung im Vorjahr >> komplett überarbeitet + viele neue Infos: „WARUM vegetarisch“ + berühmte Veggy´s.
Das gr0ße Problem ist die UNWISSENHEIT und dass die Menschen nicht denken (siehe Zitate von Einstein). Unwissenheit war es auch bei mir – ausgerechnet der österr. Chef der größten Zementfabrik klärte mich über die Hintergründe bzgl. dem Konsum von Eier, Käse, Butter u. anderer tierischer Milchprodukte auf, dass man dadurch auch das Töten von Tieren fördert (siehe Beilagen).
Fleisch essen macht Riesen-Mega-Probleme (auch bio). „Gebildete“ Menschen lassen keine Tiere töten (Bertha v. Suttner vor 100 J. u. bei Pythagoras u. Plato vor 2.400 J. war es ein Verbrechen Tiere zu töten).
Die Wahrscheinlichkeit zu vegetar. Ernährung zu wechseln korreliert mit der Intelligenz, lt. britischer Langzeitstudie.
Seit März 2010 habe ich an den „Expertisen“ gearbeitet (siehe „Quellen“ in den Beilagen).
Weitere Infos in „Zusammenfassg.“
Deine (Ihre) Meinung würde mich sehr interessieren.
Im Sinne von Stephen Hawkings (*1942, größter Wissenschaftler unserer Zeit): „Wir müssen umdenken – jetzt sofort u. radikal“ (auf allen Gebieten, auch bei der Ernährung), sowie von Dr. Schnitzer (*1930) „… bitte Infos kopieren, weiterleiten, weitersagen – um eine Besserung der Menschheit einzuleiten“. Danke !!
Herzliche Grüße, optimale Gesundheit & Lebensfreude wünscht
Edi

ÄRZTE ZEITUNG, Kurier doc

URSACHEN-Aufklärung-Tipps doc

WARUM vegetarisch+Zitate doc

Zusammenfassungen doc

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: