Wege im Einklang – Links Tipps News Zusammenarbeit

Netzwerk für ein harmonisches Miteinander – ein Portal für Kommunikation und Inspiration in der Zeitenwende – mit vielen Links, Tipps, News – Schwerpunkte: Transformation – Aufstieg – Netzwerke – Entwicklung – Vorbereitung – Zusammenarbeit – Dimensionswechsel – Teambildung – neue Strukturen

Mein Wissen – mein Service

In dieser Zeit entstehen viele neue Projekte und Netzwerke von Menschen, die sich für ein sinnerfülltes Leben entschieden haben und in tiefer Verbundenheit mit der Schöpfung leben. Anlaufstellen unterschiedlicher Art werden benötigt und gesucht. Ich darf meinen Teil dazu beitragen, indem ich meine Kontakte und Tipps nach und nach auf diesen Seiten zugänglich mache und damit am großen weltumspannenden Netzwerks teilhabe.

Kommentar verfassen

