Wege im Einklang – Links Tipps News Zusammenarbeit

Netzwerk für ein harmonisches Miteinander – ein Portal für Kommunikation und Inspiration in der Zeitenwende – mit vielen Links, Tipps, News – Schwerpunkte: Transformation – Aufstieg – Netzwerke – Entwicklung – Vorbereitung – Zusammenarbeit – Dimensionswechsel – Teambildung – neue Strukturen

RESET – Brüssel: Die nächsten 10 Tage sollen entscheidend sein

CLUB 2, 30.11.2011: Wir brauchen nicht in Panik geraten, wir werden nur gewarnt!

http://tvthek.orf.at/programs/1283-Club-2/episodes/3256433-CLUB-2/3256435-CLUB-2

Wir rauschen gemeinsam in den Abgrund… der Crash kommt, es wird heftig. Wir haben einen perfekten Sturm, der auf uns zukommt…

Oder…?

Infos

„Wenn der Finanz-Crash kommt – was dann?“:

Angst macht sich breit – an den Finanzmärkten gleichermaßen wie beim Durchschnittssparer. Die Befürchtung ist groß, dass das Endspiel um den Euro begonnen hat. Anleger wollen den strauchelnden EU-Staaten kein Geld mehr borgen, damit könnte die Währungsunion zerbrechen.

Wird es der Politik gelingen eine Lösung zu finden? Und welche Auswirkungen hätte ein solcher Crash auf unser Leben? Brauchen wir alternative Zahlungsformen oder ist gar das Ende des Geldes nah? Und wie kann man privat für ein Leben nach dem Crash vorsorgen? Darüber diskutieren bei Peter Rabl u. a.:

Franz Hörmann
Wirtschaftswissenschafter, Autor des Buches „Das Ende des Geldes“

Dirk Müller
Börsenmakler, bekannt als „Mister DAX“

Matthias Horx
Zukunftsforscher

Barbara Kolm
Hayek Institut

Veronika Spielbichler
Tauschexpertin, Unterguggenberger Institut Wörgl

Reinhard Schanda
Wirtschaftsanwalt, sorgt privat für den Crash vor

Neuerscheinung des Buches „DAS ENDE DES GELDES“ von Univ.Prof. Franz Hörmann!
http://www.das-ende-des-geldes.at/

Christoph Fasching, Autor des Buches „Die Gesellschaft 2015“
http://www.botschafterdeslichts.com/

Projekt Herz
www.projekt-herz.com

Gekaufte Wahrheit – Dokumentation – Film zum Thema Gentechnik, derzeit in den Kinos

absolut sehenswert! aufrüttelnd, berührend – interessante Ansätze der interviewten Forscher!

www.gekaufte-wahrheit.de


Wer wünscht sich nicht eine menschliche Welt des Friedens und der Liebe?
Dieser inspirierende Film liefert Antworten auf die drängenden Fragen,
warum wir diese Welt nicht schon lange haben und wie wir sie jetzt erreichen können.
Die Agenda der Herrschenden wird offen ans Licht gebracht.
Es sind vor allem die universalen Prinzipien des Torus
und der Gewaltfreiheit (Satyagraha, Nicht-Verletzen), die uns helfen zu verstehen –
auch wenn wir einzelnen Ideen (z.B. UFO, Kornkreise) kritisch gegenüber stehen mögen.

Thrive – What on earth will it take (deutsch)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Dh1q2ZiiVMw
2 Stunden Video

Nicole Gruber schreibt dazu u.a.:

Liebe Freunde und Weggefährten,

all diese Konzepte [“Neue Weltordnung” “Bankenherrschaft” “Psychopathen” usw.] haben auch mich in den letzten Jahren fast zur Verzweiflung gebracht, so das ich sie meistens wieder verworfen habe, um nicht zu fühlen – die Wut und Hilflosigkeit, die Bestürzung und die Traurigkeit und das Entsetzen und die Fassungslosigkeit, wie so etwas überhaupt möglich ist.

Nun Fakt ist, es ist so – und WIR als ein gemeinsames Ganzes sind ganz und gar nicht hilflos. WIR sind die, von denen diese wenigen Menschen leben und Ihren Machthunger nähren und WIR sind die, die unsere Welt in DIE Welt verändern können, die WIR uns wünschen und wovon wir immer geträumt haben. Als eine friedliche Gemeinschaft gleichwertiger und gleichgesinnter Erdenbürger, die in Liebe und Achtung miteinander leben.

Ich wünsche uns allen viel Liebe, Weisheit und Güte, ein Erwachen in die Realität, und vor allem Mut zum Handeln.
Nicole

Martin Luther King

„Ich freue mich, heute mit euch zusammen an einem Ereignis teilzunehmen,
das als die größte Demonstration für die Freiheit in die Geschichte unserer Nation eingehen wird.“

„Ich weigere mich, die Ansicht anzuerkennen, dass die Menschheit derart tragisch in die sternlose Mitternacht von Rassismus und Krieg verstrickt ist, dass der helle Tagesanbruch von Friede und Brüderlichkeit niemals Wirklichkeit werden kann.“

„Ich bin so kühn zu glauben, dass die Menschen überall drei Mahlzeiten am Tag für ihren Körper, Bildung und Kultur für ihren Geist und Würde, Gleichheit und Freiheit für ihre Seele haben können.“

„Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden,
in der sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt werden.“

„Wir wissen aus schmerzlicher Erfahrung, dass der Unterdrücker nie freiwillig Freiheit gewährt;
sie muss von den Unterdrückten eingefordert werden!“

„Wenn ihr der Versuchung erliegt, in eurem Kampf Gewalt zu gebrauchen,
werden kommende Generationen eine lange und trostlose Nacht der Bitterkeit ernten.“

„Wenn ihr eure Feinde liebt, werdet ihr entdecken, dass tief an der Wurzel der Liebe die Kraft der Befreiung liegt.“

„Gewaltlosigkeit ist eine machtvolle und gerechte Waffe. Fürwahr, sie ist eine einzigartige Waffe in der Geschichte; sie stößt zu, ohne Wunden zu schlagen, und sie adelt den, der sie handhabt.“

„Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben; nur Licht kann das.
Hass kann Hass nicht vertreiben; nur Liebe kann das.“

Ihr bekommt in dem Video eine Ahnung davon, wer wir in Wahrheit sind,
was wir tun können, um eine menschliche Welt zu schaffen,
durch welche Mittel und wer die „Neue Weltordnung“ aufbauen will
und wie wir sie ersetzen können – durch das Entfalten und Erblühen (thrive) unserer Fähigkeiten.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Dh1q2ZiiVMw

Schaut auch um auf der Seite http://thrivemovement.com/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: